• Jobs Job bei Stadtwerke Zeven GmbH

Elektroniker / Netzmonteur Strom / Elektromonteur (m/w/d)

Stadtwerke Zeven GmbH

Elsdorf (Niedersachsen),

Zeven

Energieversorgung und Energiedienstleistungen - das sind die Aufgaben, die wir als Stadtwerke Zeven GmbH mit rund 60 Mitarbeitern verantwortungsvoll erfüllen. Die vielfältigen Bereiche der Energiewirt­schaft ermöglichen es uns, wichtige Themen wie die Digitalisierung , den Klimaschutz oder die Elektromobilität voranzutreiben. Hast DU Lust, uns zu unterstützen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Elektroniker / Netzmonteur Strom / Elektromonteur (m/w/d) Die Stelle, DEINE Mission: Bau, Betrieb und Instandhaltung unserer Nieder- und Mittelspannungsnetze Neu- bzw. Umbau und Erneuerung von Netz- sowie Kundenanschlüssen (0,4 - 20kV) Überwachung und Fehlerortung an unseren Stromnetzen unter Einsatz moderner Messgeräte Durchführung von Entstörungsmaßnahmen und Teilnahme am turnusmäßigen Bereitschaftsdienst Durchführung von Schaltmaßnahmen im Nieder- und Mittelspannungsnetz Inspektion, Wartung und Instandsetzung unserer Nieder- und Mittelspannungs­anlagen sowie Trafostationen Vorantriben der Digitalisierung unseres Stromnetzes Überwachung und Beaufsichtigung von Dienstleistern Betreuung und Modernisierung von Straßenbeleuchtungsanlagen Das bist DU: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in, Energieanlagen­elektroniker/in, Elektroniker/in für Betriebstechnik oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, IT-Anwendungen und mobilen elektronischen Arbeitsmitteln Selbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil Teamfähigkeit und Kundenfreundlichkeit Wir bieten DIR: Abwechslungsreiches Betätigungsfeld im sich wandelnden Energiemarkt Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V, 13.

Gehalt, weitere Zuschüsse und Vergünstigungen 30 Tage Urlaub, kurzer Freitag Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team und mit gutem Betriebsklima Vereinbarkeit von Beruf und Familie Interessiert? Dann sende uns deine Be­werbung mit den üblichen Unterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5373 an: bewerbung[AT]stadtwerke-zeven.de Rückfragen? Unsere Personalreferentin Jennifer Schmidt steht dir gerne zur Verfügung ( 04281/757-310 ).tadtwerke-zeven.

Elektroniker / Netzmonteur Strom / Elektromonteur (m/w/d)
   Stadtwerke Zeven GmbH (Zeven)